Mit einer Kamera in der Günther-Klotz Anlage

Da mir netterweise eine EOS 350D als Leihgabe überlassen wurde, sind wir kürzlich in die Günther-Klotz Anlage um einfach mal drauf los zu schießen.

 

Zum Beispiel auf Enten.

Enten

 

 

Oder auf Hinterköpfe.

The Bokeh ist strong with this one

 

 

Schön, wie im Hintergrund die Europahalle von den beiden Bäumen auf Mount Klotz umrahmt wird. Ausserdem: die beste Tonne Karlsruhes.

Mount Klotz

 

 

Ja, diese Tonne hats mir irgendwie angetan. Gewisse Aufkleber stören allerdings den Gesamteindruck. Man sieht auch noch schön die Auswirkungen vom diesjährigen Fest am zerstörten Rasen.

Meine Lieblingstonne

 

 

Ein Close-Up von der Tonne. Irgendwie gut, trotz Portrait-Orientierung. Ich mag sie einfach. Weiß auch nicht.

Lieblingstonne

 

 

Tadaa! Diese App macht aus den langweiligsten Hintergründen schöne Landschaften mit mediterranem Flair. Vielleicht ist das aber auch nur einfach ein Bild von einem Bild.

Foto in Bild

 

 

Also für meine ersten Bilder mit einer Spiegelreflex bin ich recht zufrieden. Bei Gelegenheit gibts mehr davon.

Ich freue mich auf Eure Kommentare!

  1 comment for “Mit einer Kamera in der Günther-Klotz Anlage

  1. Tom
    16. September 2014 at 20:25

    Ein großes Lob für das Titelbild dieses Posts.
    Schöne Bildeinteilung, gutes Auge für die Szene.
    Gefällt mir gut, bleib dran!

Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: